Bube der Schwerter
Die Figur eines jungen Mannes steht auf diesem Bild. In den Händen hält er ein Schwert. Er steht leichtfüßig auf einem Feld. Es sind einige Wolken am sonst blauen Himmel zu erkennen, die aber nicht bedrohlich wirken. Es weht eine leichte Brise. Er hat einen weiten Überblick über die gesamte Umgebung.
Diese Figur lässt die Dinge erst einmal auf sich zukommen. Er trägt ein violettes Gewand. Er ist im inneren Gleichgewicht. Hier geht es auch um Geduld. Er lässt sich inspirieren, schätzt Möglichkeiten ab. Trotz seiner Überlegungen bleibt er ruhig und geduldig. Er überstürzt nichts, das ist auch nicht notwendig. Er verfügt über genügend Selbstbewusstsein und weiß, dass er seine Ziele erreichen wird.
Trotzdem ist er nicht leichtgläubig. Sein Schwert ist in einer Position, die ihn leicht zurückschlagen lässt, sollte er angegriffen werden. Er ist bereit sich und seine Vorhaben jederzeit zu verteidigen.
Er ist offen für neue Möglichkeiten, die sich bieten werden. Er wird alles mit in seine Überlegungen einbeziehen. Offenheit und auch die Neugier gehören dazu, wenn man neue Wege gehen möchte. Das ist notwendig, wenn man wachsen möchte, sich entwickeln will.
Sei offen für Neues, gehen mit offenem Blick deinen Weg, berücksichtige alles was sich bietet, auch neue Kontakte. Bleibe geduldig und vertraue auf deine Fähigkeiten. Du kannst sicher sein, du wirst deine Ziele erreichen.